Fotos vom Ausflug

von Dennis Leifert
am 10.07.2012 20:14:05

Team Elmar war noch recht entspannt, doch dieses sollte sich schlagartig ändern...

Es ist vollbracht...

Die letzten Fotos des vom paddeln am Samstag hab ich gerade hochgeladen.
Wie immer zu finden unter dem Punkt "Galerie".

Es lohnt sich reinzuschauen...


viel Spaß beim durch klicken

Kommentare

0 Kommentare

Fotos vom Schützenfest

von Dennis Leifert
am 19.06.2012 20:07:10



.. es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe soeben das letzte Foto vom Schützenfest hochgeladen. Die besten Schnappschüsse findet ihr in unserer Galerie.

Dann auch diese beiden Strategen von vorne.. :)

Nochmal vielen Dank an Jürgen Bauckmann für Bereitstellung der Fotos.

Schönen Abend noch.

Gruß Dennis

Kommentare

0 Kommentare

Mitgliederversammlung

von Dennis Leifert
am 05.06.2012 12:39:48

Es war ein schönes Wochenende in Brüllingsen und wie jedes Jahr hat Schützenfest wieder jede Menge Spaß gemacht.

Ich werde mich mal wieder um die Fotos von Schützenfest, die Jürgen Bauckmann gemacht hat kümmern, so das ich sie in den nächsten Tagen auf der Internetseite hochladen kann.

Dann möchte ich noch an den kommenden Donnerstag erinnern. Um 16:30 Uhr bei Stefan werden wir eine Mitgliederversammlung abhalten. Bitte dran denken!!

Und bitte schon mal für das kommende Wochenende vormerken dass wir am Sonntag, 10. Juni 2012 in Neuengeseke spielen werden.
Wir werden uns um 14 Uhr bei Stefan treffen. Anzugsordnung: weiße Hose (je nach Wetterlage Weste oder Uniform).

Bis Donnerstag.

Dennis

Kommentare

0 Kommentare

Schützenfest Brüllingsen

von Dennis Leifert
am 31.05.2012 11:41:57

...das warten hat ein Ende, ab morgen Abend steht Brüllingsen wieder Kopf...

Wir treffen uns morgen um 17:30 Uhr am Kindergarten zur Schützenmesse. Im Anschluß spielen wir dem Pastor das traditionelle Ständchen bevor es für den Vogel "Elisabeth" in sein neues Zuhause geht.

Anzugsordnung: schwarze Hose und Uniform.

Das Wetter ist zwar leider nicht mehr so warm wie die letzten Tage, aber es soll laut Wetterbericht wenigstens trocken bleiben.

Wir freuen uns auf drei schöne Tage und viel Spaß....

Kommentare

0 Kommentare

Vogeltaufe 2012

von Dennis Leifert
am 14.05.2012 11:07:07

Am vergangenen Samstag wurde der neue Vogel für das Schützenfest 2012 in Brüllingsen vorgestellt.
Bei einem berauschenden Fest und als Einstimmung auf das kommende Schützenfest sollte das Federvieh auch seinen Namen bekommen. Dafür drehte die amtierende Königin Ingrid Kaldewey den Holzadler. Der Namensgeber war jene Person auf die der Vogel mit seinem Schnabel zeigte.

Nach einem langen hin und her zeigte der Schnabel schließlich auf Elisabeth Schoene.
Beim Vogelschießen am in knapp drei Wochen wird sich zeigen wieviel "Elisabeth" so aushält, bevor ein glücklicher Schütze den letzten Rest von der Stange fegt.


***NACHTRAG***

Angedacht war, noch ein Foto der Vogeltaufe diesem Beitrag beizufügen, leider ist dies wegen technischer Probleme zur Zeit nicht umsetzbar.

Ich bitte um Verständnis und werde es so schnell wie möglich nachholen.

Dennis
(Pressesprecher)

Kommentare

0 Kommentare

Seitenauswahl

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10