Termine im Februar

von Dennis Leifert
am 03.02.2012 09:36:09

Das neue Jahr ist grade mal einen Monat alt und der Winter hat uns mit Bibber-Temperaturen bis zu -20 Grad wieder. Ab Mitte des Monats sind die ganzen Narren wieder unterwegs und feiern die Karnevalspunksitzungen und Rosenmontagszüge.




Aber auch wir vom Tambourcorps haben wieder einige Termine auf dem Zettel für Februar.

Freitag 03.02. -> 19:30 Uhr Übungsabend

Freitag 10.02. -> 19:30 Uhr Übungsabend

Samstag 11.02 -> 17:00 Uhr Thekenmannschaft Karneval in Altengeseke

Freitag 17.02. -> 19:30 Uhr Übungsabend

Freitag 24.02. -> 19:30 Uhr Übungsabend

Bitte haltet euch die Termine frei.

Frostige Grüße
Dennis
-Pressesprecher-

Kommentare

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2012

von Dennis Leifert
am 12.01.2012 19:49:05

<news>Am Sonntag, 15.Januar 2012 um 11 Uhr findet in der Gaststätte Griese Brüllingsen, die Jahreshauptversammlung des Tambourcorps der freiwilligen Feuerwehr Möhnesee-Brüllingsen, statt.

Zu dieser Versammlung laden wir alle Mitglieder herzlich ein.



Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Jahresbericht 2011
3. Kassenbericht 2011
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Wahl neuer Kassenprüfer
6. Vorstandswahlen
7. Neuaufnahmen
8. Wahl von Delegierten zur Jahreshauptversammlung des Volksmusikerbundes
9. Termine 2012
10. Mitgliederstand
11. Verschiedenes



-Der Vorstand-



Kommentare

0 Kommentare

Terminübersicht Januar

von Dennis Leifert
am 03.01.2012 10:31:49

2011 ist Geschichte, das neue Jahr ist da und die gute Vorsätze für 2012 sind wahrscheinlich auch schon wieder über den Haufen geworfen.

Auch im neuen Jahr haben wir vom Tambourcorps viel vor, deswegen hier schon mal eine kleine Übersicht was uns im Januar so erwartet:

06. Januar -> KEIN ÜBEN!!

13. Januar -> Übungsabend (eine halbe Stunde eher) 19:00 - 20:00 Uhr

15. Januar -> Jahreshauptversammlung bei Griesen 11:00 Uhr

20. Januar -> Übungsabend 19:30 - 21:00 Uhr

27. Januar -> Übungsabend 19:30 - 21:00 Uhr

Falls sich noch kurzfristig etwas an den Terminen ändern sollte schicke ich wie gewohnt wieder eine SMS rum.

Ich möchte mich auch nochmal bei denjenigen entschuldigen die versehentlich gestern zweimal eine SMS von mir bekommen haben. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Netzempfang. Daher kann es vorgekommen sein das jemand eine SMS doppelt bekommen hat.



So, das soll es auch wieder erstmal von mir gewesen sein.

Schöne Woche noch und bis die Tage...

Gruß aus Soest

Dennis
- Pressesprecher Tambourcorps Brüllingsen -

Kommentare

0 Kommentare

Frohe Weihnachten

von Dennis Leifert
am 23.12.2011 07:55:19



























Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Der nächste Übungsabend ist im kommenden Jahr am 06. Januar 2012.

Kommt alle gut durch die Feiertage und stellt bitte für den 2. Weihnachtstag eine Flasche Bier schon mal kalt, wenn die Steffensknechte traditionell ihre Runde durchs Dorf machen.

Das soll es von mir gewesen sein.

Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr.

Weihnachtliche Grüße aus der Pressestelle

Dennis

Kommentare

0 Kommentare

Seitenauswahl

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10