Das Tambourcorps zieht Bilanz

von Dennis Leifert
am 02.02.2015 12:26:55

kleine Verschnaufspause im "Königsgarten"Das Tambourcorps Brüllingsen versammelte sich am vorletzten Freitag Abend zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Nach der Begrüßung und der Totenehrung gab der 1. Vorsitzende Stefan Hüttenschmidt die Tagesordnung bekannt.
Der Jahresbericht sowie der Kassenbericht 2014 wurden ohne Beanstandungen von der Versammlung genehmigt.
Auch in diesem Jahr hatten wir drei Vorstandsposten die zur Wahl standen.
Kassierer Christian Fischer und Schriftführer Dennis Leifert stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Versammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Christina Kramer verließ auf eigenen Wunsch den Vorstand, als neue Jugendvertretung wurde Julia Wulf von der Versammlung gewählt.
Stefan Hüttenschmidt durfte dieses Jahr gleich drei Spielleute zur Bestandenen Lehrgangsausbildung gratulieren.
Raphaela Schoene, Phillip Wulf und Christoph Tigges absolvierten erfolgreich den D1-Lehrgang.
Christoph Tigges bekam zusätzlich noch die Auszeichnung als Spielmann des Jahres unter 18 Jahren, sein Bruder Sebastian Tigges wurde als Spielmann des Jahres 2014 bei den Ü18 ausgezeichnet.
Auch vom Presseteam des Tambourcorps Herzlichen Glückwunsch an die Spielleute.

Kommentieren..

es sind noch keine Kommentare vorhanden..
Sei du der erste..

Bitte übertrage den Code