Gästebuch

Gästebuch

Name *

E-Mail *

Website

Überschrift

Ihr Text *

Zur Sicherheit

Bitte übertrage den Code *

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien *

Tolles Jubiläum

von die Majestäten

07.05.2013 12:22:31 - Homepage

Herzlichen Glückwunsch zum 90 Jährigen!!
Es waren drei tolle Tage, mit viel Musik,
Spaß und guter Laune! Ein großes Lob an alle helfenden Hände und dir Stefan nochmal Glückwunsch zur Beförderung.
Weiter so!
Bis Samstag zur Vogeltaufe,
Christian und Anne Kaldewey

Eine richtig tolle Seite habt ihr da

von Daniel

22.04.2013 19:10:47

Hallo hab euch am Wochenende auf dem Kreismusikfest gesehen. War doch mal ein richtig geiles Fest:)
Lg vom Spielmannszug der Feuerwehr Warstein

immer besser

von Christina

26.02.2013 15:30:39 - Homepage

Die Hp wird immer besser und besser, ich zieh meinen (nicht vorhandenen) hut!

:))

liebe Grüße!

bald kommt die neue Seite

von Pavel

11.02.2013 11:49:07 - Homepage

Wenn alles gut geht können wir Euch ab Mitte März die neu gestaltete Internetseite präsentieren.

Bis dahin
Gruß Pavel

 

von Stefan

29.10.2012 20:08:53

Hallo Dennis,

bin mal wieder auf der Seite gewesen. Weiterhin eine super Seite. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe.

Seitenauswahl

1 2 3